Folge uns

Neuer Insider

  • dvdged3
    registriert am 11.01.2018

College Football News

Navy schafft spätes Comeback gegen Army

armynavyDie Naval Academy hat einmal mehr das traditionelle Army-Navy-Game gewonnen. Die Midshipmen drehten beim 17:13 im Lincoln Financial Field in Philadelphia, PA, die Partie mit einem Acht-Yard-Touchdown-Lauf von Quarterback Kennan Reynolds spät im vierten Viertel.

Zuvor waren die Black Knights gegen Ende des dritten Viertels durch das zweite Field Goal des Tages von Eric Osteen in Führung gegangen. Die Entscheidung fiel in den letzten zwei Minuten, als Running Back Larry Dixon den insgesamt dritten Fumble der Army im Spiel an der gegnerischen 13-Yard-Linie verlor.

Als Sieger von „America’s Game“ sicherten sich die Navy Midshipmen die Commander-in-chief’s Trophy, die von Vizepräsident Joe Biden präsentiert wurde. Es war auch der elfte Sieg in Serie für die Navy gegen die Army. Der Army gelang der letzte Erfolg im Jahr 2001.

Macht mit beim AFinsider.de College Bowl Pick'em!

Liked afinsider.de auf Facebook

Werde Insider und kommentiere Beiträge!

  • Keine Kommentare gefunden