Folge uns

Neueste Kommentare

Interessanter wird es bei der QB Position... Die können ja jetzt Cutlers Vertrag nach dieser Saison ...
Jared Allen wurde schon ganze Zeit falsch eingesetzt und war deshalb völlig fehl am Platz. Der Trade...
Mal eine vorsichtige Frage... die Bears haben die Saison doch jetzt schon aufgegeben, oder? Erst Jar...
Wo gibt es Football im TV ?
Glaube, auch mit Brees werden sie nichts reißen. Gegen die Bucs war es eine sehr, sehr enttäuschende...
Drew Brees fällt aus in Joomla Artikel

Neuer Insider

M

Man in Motion: Vor dem Snap darf sich ein offensiver Spieler nach hinten oder parallel zur Line of Scrimmage bewegen.


Man-to-Man Coverage: Eine Aufstellung der Verteidigung, in welcher die Defensive Backs und eventuell Linebacker bestimmten Spielern zugeordnet sind und diese zu decken haben.


Max Protect: Spezielle Formation, in dem die Offense den Tight End und zwei Running Backs zum Blocken einsetzt, um dem Quarterback maximalen Schutz vor einem Blitz zu bieten. Als negative Folge davon hat das Team nur noch zwei Passempfänger.


Middle Linebacker: Linebacker im 4-3 System, welcher in der Mitte steht.


Midfield: Die Mitte des Feldes bei der 50 Yard Linie.


Mr Irrelevant: Der letzte Spieler der im Draft gewählt wird.


Muffed Punt: Nach einem Punt berührt ein Spieler des Receiving Teams den Ball ohne in dessen Besitz zu gelangen. Wird zu einem freien Ball der von dem Kicking Team wiedererlangt werden kann.

Kommentar (0) Aufrufe: 1199

V

Veer: Ein schneller Laufspielzug durch einen Runningback, dessen Laufroute vom Laufweg des Defensive Lineman abhängt.


Vince Lombardi Trophy: Diese Trophäe erhält der Sieger des Super Bowls; benannt nach dem Hall-of-Fame-Coach Vince Lombardi.
Kommentar (0) Aufrufe: 1165

Y

Yardage: Die Zahl der Yards, die bei einem Spielzug, Spiel oder während einer Saison oder Karriere erzielt werden.
Kommentar (0) Aufrufe: 1146

Z

Zebra: Spitzname für den Referee.


Zone Defense: Eine Aufstellung der Verteidigung bei dem die Passverteidiger und Linebacker bestimmte Zonen abdecken, um gegen den Pass zu verteidigen.

Kommentar (0) Aufrufe: 1208