Folge uns

Neueste Kommentare

Crack download software KAPPA Workstation 5.12.04 Schlumberger vista v2017 Forsk Atoll v3.3.2 CADWor...
Woche 10 im TV in Joomla Artikel
Interessanter wird es bei der QB Position... Die können ja jetzt Cutlers Vertrag nach dieser Saison ...
Jared Allen wurde schon ganze Zeit falsch eingesetzt und war deshalb völlig fehl am Platz. Der Trade...
Mal eine vorsichtige Frage... die Bears haben die Saison doch jetzt schon aufgegeben, oder? Erst Jar...
Wo gibt es Football im TV ?

Neuer Insider

  • dvdged3
    registriert am 11.01.2018

News

Beowns wollten Foles für Gordon

Die Cleveland Browns haben mit den Philadelphia Eagles über einen Trade von Josh Gordon in der Saison 2013 gesprochen.

Auch die San Francisco 49ers hätten den Wide Receiver gern verpflichtet.

Cleveland forderte Quarterback Nick Foles, der als Quarterback Nummer zwei hinter Michael Vick in die Saison ging, im Gegenzug.

Werde Insider und kommentiere Beiträge!

  • Keine Kommentare gefunden