Folge uns

Neueste Kommentare

Crack download software KAPPA Workstation 5.12.04 Schlumberger vista v2017 Forsk Atoll v3.3.2 CADWor...
Woche 10 im TV in Joomla Artikel
Interessanter wird es bei der QB Position... Die können ja jetzt Cutlers Vertrag nach dieser Saison ...
Jared Allen wurde schon ganze Zeit falsch eingesetzt und war deshalb völlig fehl am Platz. Der Trade...
Mal eine vorsichtige Frage... die Bears haben die Saison doch jetzt schon aufgegeben, oder? Erst Jar...
Wo gibt es Football im TV ?

Neuer Insider

News

Ike Taylor beendet Karriere

Ike Taylor hat seine Karriere nach zwölf Saisons bei den Pittsburgh Steelers beendet.

Die Steelers wählten der Cornerback in der vierten Draftrunde 2003 aus. Er wurde in der Saisom 2005 zum Starter.

Taylor schaffte es nie zum Pro Bowl, da er kaum Interceptions fing. In den letzten Jahren waren seine Leistungen sehr schwach.

  • Keine Kommentare gefunden