Folge uns

Neueste Kommentare

Crack download software KAPPA Workstation 5.12.04 Schlumberger vista v2017 Forsk Atoll v3.3.2 CADWor...
Woche 10 im TV in Joomla Artikel
Interessanter wird es bei der QB Position... Die können ja jetzt Cutlers Vertrag nach dieser Saison ...
Jared Allen wurde schon ganze Zeit falsch eingesetzt und war deshalb völlig fehl am Platz. Der Trade...
Mal eine vorsichtige Frage... die Bears haben die Saison doch jetzt schon aufgegeben, oder? Erst Jar...
Wo gibt es Football im TV ?

Neuer Insider

  • dvdged3
    registriert am 11.01.2018

News

Emmanuel Sanders verletzt

Wide Receiver Emmanuel Sanders verletzte sich am Ende der regulären Spielzeit in Cleveland bei einem Versuch einen Ball zu fangen an der Schulter.

Sanders musste in der Overtime ausgewechselt werden in der Overtime.

Die Schulter soll laut Berichten gestaucht sein und es ist unklar, ob Sanders ausfallen wird. Zum Glück für die Broncos pausieren sie in der nächsten Woche.  In zwei Wochen trifft Denver im Sunday Night Football Game auf die Green Bay Packers.

  • Keine Kommentare gefunden