Folge uns

Neueste Kommentare

Crack download software KAPPA Workstation 5.12.04 Schlumberger vista v2017 Forsk Atoll v3.3.2 CADWor...
Woche 10 im TV in Joomla Artikel
Interessanter wird es bei der QB Position... Die können ja jetzt Cutlers Vertrag nach dieser Saison ...
Jared Allen wurde schon ganze Zeit falsch eingesetzt und war deshalb völlig fehl am Platz. Der Trade...
Mal eine vorsichtige Frage... die Bears haben die Saison doch jetzt schon aufgegeben, oder? Erst Jar...
Wo gibt es Football im TV ?

Neuer Insider

News

Joe Flacco reißt sich Kreuzband

Quarterback Joe Flacco hat sich beim 16-13-Sieg der Baltimore Ravens gegen die St. Louis Rams am Sonntag das Kreuzband im linken Knie gerissen.

Flacco wird damit zum ersten Mal in seiner Karriere ein Spiel verpassen. Er startete 122 Spiele in Folge für die Ravens seit 2008.

Matt Schaub wird für Flacco gegen die Cleveland Browns am nächsten Montag spielen.

  • Keine Kommentare gefunden