Folge uns

Neueste Kommentare

Crack download software KAPPA Workstation 5.12.04 Schlumberger vista v2017 Forsk Atoll v3.3.2 CADWor...
Woche 10 im TV in Joomla Artikel
Interessanter wird es bei der QB Position... Die können ja jetzt Cutlers Vertrag nach dieser Saison ...
Jared Allen wurde schon ganze Zeit falsch eingesetzt und war deshalb völlig fehl am Platz. Der Trade...
Mal eine vorsichtige Frage... die Bears haben die Saison doch jetzt schon aufgegeben, oder? Erst Jar...
Wo gibt es Football im TV ?

Neuer Insider

News

Spielt Manning 2016 für anderes Team?

Laut NBC will Peyton Manning seine Karriere in der nächsten Saison fortsetzen und würde auch für ein anderes Team spielen, falls die Denver Broncos ihn nicht mehr als Starting Quarterback wollen.

Ersatzmann Brock Osweiler spielte solide bei Denvers Sieg in Chicago.

Head Coach Gary Kubiak machte keine Angaben, ob Manning oder Osweiler gegen die Patriots starten wird.

  • Keine Kommentare gefunden