Folge uns

Neueste Kommentare

Crack download software KAPPA Workstation 5.12.04 Schlumberger vista v2017 Forsk Atoll v3.3.2 CADWor...
Woche 10 im TV in Joomla Artikel
Interessanter wird es bei der QB Position... Die können ja jetzt Cutlers Vertrag nach dieser Saison ...
Jared Allen wurde schon ganze Zeit falsch eingesetzt und war deshalb völlig fehl am Platz. Der Trade...
Mal eine vorsichtige Frage... die Bears haben die Saison doch jetzt schon aufgegeben, oder? Erst Jar...
Wo gibt es Football im TV ?

Neuer Insider

  • dvdged3
    registriert am 11.01.2018

News

Bills bleiben vorerst in Buffalo

buffaloDie Buffalo Bills haben einem Bericht der „Buffalo News“ zufolge einen neuen Pachtvertrag über zehn Jahre für die Nutzung von Ralph Wilson Stadium in Orchard Park, NY, abgeschlossen. Der Vertrag enthält eine Vertragsstrafe in Höhe von 400 Millionen Dollar, sollte die Franchise innerhalb der Vertragslaufzeit den Standort wechseln.

Allerdings beinhaltet der Deal die Möglichkeit, nach sieben Jahren kostenlos umzusiedeln. Diese Ausnahme gelte aber nur einmalig nach dem siebten Jahr.

Ebenfalls in der Vereinbarung enthalten sind Renovierungsarbeiten am Stadion im Wert von 130 Millionen Dollar. Hiervon tragen die Bills 35 Millionen Dollar selbst.

Liked afinsider.de auf Facebook

Werde Insider und kommentiere Beiträge!

  • Keine Kommentare gefunden