Folge uns

Neueste Kommentare

Crack download software KAPPA Workstation 5.12.04 Schlumberger vista v2017 Forsk Atoll v3.3.2 CADWor...
Woche 10 im TV in Joomla Artikel
Interessanter wird es bei der QB Position... Die können ja jetzt Cutlers Vertrag nach dieser Saison ...
Jared Allen wurde schon ganze Zeit falsch eingesetzt und war deshalb völlig fehl am Platz. Der Trade...
Mal eine vorsichtige Frage... die Bears haben die Saison doch jetzt schon aufgegeben, oder? Erst Jar...
Wo gibt es Football im TV ?

Neuer Insider

  • dvdged3
    registriert am 11.01.2018

News

afinsider.de Weekly Awards - Woche 11

nfli_3_thumbEine relativ verrückte Woche des Footballs ist um und wir wollen wieder unsere Awards verteilen. Wie immmer in den gewohnten vier Kategorien.

 

houstonOffensive Player of the Week

Matt Schaub (Quarterback, Houston Texans) hat im Seig nach Verlängerung gegen die Jaguars herausragendes geleistet. Er brachte 43 seiner 55 Pässe für 527 Yards und fünf Touchdowns an den Mann. Damit stellte er die zweitbeste Leistung aller Zeiten von Warren Moon aus dem Jahr 1990 ein. Einzig Norm van Brocklin schaffte mehr Yards, als er 1951 mit seinen Los Angeles Rams gegen die New York Yanks 554 Yards erreichte.

jacksonvilleOffensive Rookie of the Week

Justin Blackmon (Wide Receiver, Jacksonville Jaguars) war diese Saison eine einzige Enttäuschung und einer der Gründe, warum die Offense der Jaguars so lethargisch aussah. Gegen die Texans hat er aber erstmals sein Potential gezeigt - und wie! Er fing sieben Pässe und erzielte damit 236 Yards sowie einen Touchdown. Gerade seine Fähigkeit nach dem Catch Raumgewinn zu erzielen war überragend!

sanfranciscoDefensive Player of the Week

Aldon Smith (Outside Linebacker, San Francisco 49ers) war von den Bears nicht aufzuhalten. Insgesamt 13-mal kam er zu Quarterback Jason Campbell durch und erzielte dabei 5,5 Sacks und sieben Hits. Dabei gelang es ihm, Jason Campbell zu zwei Fumbles zu zwingen. Mit dieser Leistung hat Smith die Führung in der Sack-Statistik der NFL übernommen.

greenbayDefensive Rookie of the Week

Casey Hayward (Cornerback, Green Bay Packers) hatte großen Anteil daran, die Pass-Offense der Lions in Schach zu halten. Insgesamt wehrte er fünf Pässe ab und fing dabei eine Interception. Dazu verbuchte er noch fünf Tackles (vier solo). Es war schon seine fünfte Interception in dieser Saison, die für einen Rookie absolut überragend verläuft.

  • Keine Kommentare gefunden