Folge uns

Neueste Kommentare

Crack download software KAPPA Workstation 5.12.04 Schlumberger vista v2017 Forsk Atoll v3.3.2 CADWor...
Woche 10 im TV in Joomla Artikel
Interessanter wird es bei der QB Position... Die können ja jetzt Cutlers Vertrag nach dieser Saison ...
Jared Allen wurde schon ganze Zeit falsch eingesetzt und war deshalb völlig fehl am Platz. Der Trade...
Mal eine vorsichtige Frage... die Bears haben die Saison doch jetzt schon aufgegeben, oder? Erst Jar...
Wo gibt es Football im TV ?

Neuer Insider

  • dvdged3
    registriert am 11.01.2018

Jackson neuer Raiders-Coach

oaklandDie Oakland Raiders haben ihren bisherigen Offensive Coordinator Hue Jackson zum Head Coach befördert. Er tritt damit die Nachfolge von Tom Cable an, der im Anschluss an die gerade beendete Saison entlassen wurde. Mit Cable erreichte das Team seine mit 8-8 die beste Saisonbilanz seit 2002.

Die von Jackson geführte Offensive hatte maßgeblichen Anteil an diesem Erfolg, denn in seinem ersten Jahr bei den Raiders erzielte Oakland mehr als doppelt so viele Punkte als in der Vorsaison.

  • Keine Kommentare gefunden