Folge uns

Neueste Kommentare

Crack download software KAPPA Workstation 5.12.04 Schlumberger vista v2017 Forsk Atoll v3.3.2 CADWor...
Woche 10 im TV in Joomla Artikel
Interessanter wird es bei der QB Position... Die können ja jetzt Cutlers Vertrag nach dieser Saison ...
Jared Allen wurde schon ganze Zeit falsch eingesetzt und war deshalb völlig fehl am Platz. Der Trade...
Mal eine vorsichtige Frage... die Bears haben die Saison doch jetzt schon aufgegeben, oder? Erst Jar...
Wo gibt es Football im TV ?

Neuer Insider

Tiki Barber versucht Comeback

nflRunning Back Tiki Barber plant ein Comeback. Dies verkündete er höchst selbst am Dienstagvormittag (Ortszeit). Sein bisher letztes Spiel machte er in der Saison 2006 für die New York Giants, seinem bisher einzigen Team in der NFL. Der bald 36Jährige hat bereits die nötigen Dokumente bei der Liga eingereicht.

Barber spielte zehn Jahre in der NFL, erzielte insgesamt 15.632 Scrimmage-Yards und 55 Touchdowns. Zum Zeitpunkt seines Rücktritts hatte er noch zwei Jahre Vertrag bei den Giants, die nun noch die Rechte an ihm halten. Sie haben aber bereits verkündet, ihn aus dem Vertrag zu entlassen, sobald ein neues CBA dies zulasse. Für welches Team er dann aber künftig spielen wird, steht noch nicht fest.

  • Keine Kommentare gefunden