Folge uns

Neueste Kommentare

Crack download software KAPPA Workstation 5.12.04 Schlumberger vista v2017 Forsk Atoll v3.3.2 CADWor...
Woche 10 im TV in Joomla Artikel
Interessanter wird es bei der QB Position... Die können ja jetzt Cutlers Vertrag nach dieser Saison ...
Jared Allen wurde schon ganze Zeit falsch eingesetzt und war deshalb völlig fehl am Platz. Der Trade...
Mal eine vorsichtige Frage... die Bears haben die Saison doch jetzt schon aufgegeben, oder? Erst Jar...
Wo gibt es Football im TV ?

Neuer Insider

  • dvdged3
    registriert am 11.01.2018

Al Davis verstorben

Al Davis, exzentrischer Besitzer der Oakland Raiders, ist tot. Er verstarb am Samstag im Alter von 82 Jahren. Dies bestätigten Offizielle der Raiders Franchise.
Davis war insgesamt 48 Jahre lang mit den Raiders involviert und gewann in dieser Zeit drei Super Bowls. Darüber hinaus wies seine Franchise insgesamt 28 Saisons auf, in denen man das Jahr mit einer positiven Bilanz abschloss. Bevor er Besitzer des Teams wurde, fungierte er als Head Coach und General Manager. Außerdem er eine Zeitlang Commissioner der AFL.

  • Keine Kommentare gefunden