Folge uns

Neueste Kommentare

Crack download software KAPPA Workstation 5.12.04 Schlumberger vista v2017 Forsk Atoll v3.3.2 CADWor...
Woche 10 im TV in Joomla Artikel
Interessanter wird es bei der QB Position... Die können ja jetzt Cutlers Vertrag nach dieser Saison ...
Jared Allen wurde schon ganze Zeit falsch eingesetzt und war deshalb völlig fehl am Platz. Der Trade...
Mal eine vorsichtige Frage... die Bears haben die Saison doch jetzt schon aufgegeben, oder? Erst Jar...
Wo gibt es Football im TV ?

Neuer Insider

49ers verpflichten Randy Moss

Die San Francisco 49ers haben sich mit Wide Receiver Randy Moss auf einen Einjahresvertrag geeinigt.

Moss absolvierte am Montag ein Probetraining bei den 49ers, wobei Head Coach Jim Harbaugh den Quarterback spielte und Pässe zu Moss warf.

Harbaugh musste einspringen, da kein momentaner Quarterback der 49ers im Training werfen darf, weil die neue Saison erst am Dienstag um 16:00 Uhr beginnt.

Moss gab an seinem 35. Geburtstag sein Comeback nach einjähriger Auszeit bekannt.

Der Receiver trainierte am letzten Dienstag bei den New Orleans Saints und beeindruckte diese sehr. In der NFL spielte Moss in seiner letzten Saison für New England, Minnesota und Tennessee.

In San Francisco könnte Moss das größte Problem des Teams lösen. Die Wide Receiver der 49ers fingen im NFC Championship Game nur einen Ball für drei Yards.

Liked afinsider.de auf Facebook

  • Keine Kommentare gefunden