Folge uns

Neueste Kommentare

Crack download software KAPPA Workstation 5.12.04 Schlumberger vista v2017 Forsk Atoll v3.3.2 CADWor...
Woche 10 im TV in Joomla Artikel
Interessanter wird es bei der QB Position... Die können ja jetzt Cutlers Vertrag nach dieser Saison ...
Jared Allen wurde schon ganze Zeit falsch eingesetzt und war deshalb völlig fehl am Platz. Der Trade...
Mal eine vorsichtige Frage... die Bears haben die Saison doch jetzt schon aufgegeben, oder? Erst Jar...
Wo gibt es Football im TV ?

Neuer Insider

Fisher eröffnet denkwürdige erste Runde

2013_Draft

 Der erste Pick im NFL Draft 2013 ist Eric Fisher für die Kansas City Chiefs! Die zwei wurde Luke Joeckel, der zu den Jacksonville Jaguars ging. Doch danach wurde es turbulent in einer ersten Runde, die zum Teil für großes Kopfschütteln bei den Experten sorgte.

Besonders Offensive Linemen waren sehr beliebt bei den Teams. Doch für die größte Überraschung sorgten wohl die Buffalo Bills, die ausgerechnet E.J. Manuel als ersten Quarterback überhaupt in diesem Draft ausgewählt haben.

Nicht berücksichtigt wurden so namhafte Spieler wie Quarterback Geno Smith oder auch der kontroverse Linebacker Manti Te’o.

Die gesamte erste Runde könnt ihr hier noch einmal in unserem Live-Blog der Nacht nachverfolgen:

05:45: Mit dem 32. Pick im NFL Draft 2013 ziehen die Baltimore Ravens: Matt Elam, Safety, Florida! Das war die erste Runde des Drafts. Die Runden zwei bis drei werden in der Nacht zum Freitag ab 00:30 Uhr gezogen. (MB)

05:43: Ogletree ist der erste Inside Linebacker der gezogen wird. Für mich eine Überraschung. Genauso wie der Pick der Cowboys. Travis Frederick ist der wohl beste Center der Draft, aber die Wahl in der ersten Runde kommt schon sehr überraschend. (CS)

05:40: Mit dem 31. Pick im NFL Draft 2013 ziehen die Dallas Cowboys: Travis Frederick, Center, Wisconsin! Die Ravens beschließen nun die erste Runde.

05:38: Mit dem 30. Pick im NFL Draft 2013 ziehen die St. Louis Rams: Alex Ogletree, Linebacker, Georgia! Die Cowboys haben den 31. Pick. (MB)

05:31: Patterson hat enormes Potential, ist aber auch ein enormes Risiko. Das hat auch mit  gelgentlichen Konzentrationsschwächen zu tun. Wenn die Vikings ihn gut coachen, ist er diese Trade auf jeden Fall wert. (CS)

05:30: Mit dem 29. Pick im NFL Draft 2013 ziehen die Minnesota Vikings: Cordarrelle Patterson, Wide Receiver, Tennessee! Die Rams haben den 30. Pick. (MB)

05:19: Völlig unüberraschend haben die Patriots den Erstrundenpick abgegeben. Die Vikings sind wieder dran! Patriots bekommen dafür die Picks der Vikings in den Runden 2, 3, 4, und 7. (MB)

05:18: Sylvester Williams ist ein vielseitig einsetzbarer Spieler für die Defensive Line. Dennoch sollte 4-3 Tackle seine beste Position sein. Von Miller und Co sollten nächstes Jahr noch besser gegen den Lauf verteidigen können (CS)

05:16: Mit dem 28. Pick im NFL Draft 2013 ziehen die Denver Broncos: Sylvester Williams, Defensive Tackle, North Carolina! Die Patriots sind an der Reihe. (MB)

05:11: Hopkins traue ich es zu auf Dauer die Nummer zwei hinter Andre Johnson zu werden. Es ist noch keine Inside Linebacker gezogen worden. Wann kommen Arthur Brown, Kevin Minter und Manti Te´o? (CS)

05:09: Mit dem 27. Pick im NFL Draft 2013 ziehen die Houston Texans: DeAndre Hopkins, Wide Receiver, Clemson! Die Broncos sind auf der Uhr. (MB)

05:03: Sehr schöner Pick der Packers. Klassischer 3-4 Defensive End. Der Pass Rush wird noch stärker. Jones hat enorme Energie und schreibt nie einen Spielzug ab. (CS)

05:02: Mit dem 26. Pick im NFL Draft 2013 ziehen die Green Bay Packers: Datone Jones, Defensive End, UCLA! Die Texans sind dran. (MB)

04:58: Die Vikings sammeln fleißig weiter Value ein. Antonio Winfield ist weg undnun gibt es auf Cornerback doch ein großes Loch. Rhodes sollte es füllen. (CS)

04:55: Mit dem 25. Pick im NFL Draft 2013 ziehen die Minnesota Vikings: Xavier Rhodes, Cornerback, Florida State! Die Packers machen weiter. (MB)

04:53: Werner zu den Colts! Das heißt wir sehen wohl alljährlich das Duell zwischen Werner und Vollmer bei Colts gegen Patriots. Schön für Deutschland!

04:52: Mit dem 24. Pick im NFL Draft 2013 ziehen die Indianapolis Colts: Björn Werner, Defensive End, Florida State! Die Vikings machen weiter. (MB)

04:47: Wohl kaum ein Spieler ist so gefallen wie Floyd heute Abend. Die Vikings sammeln einnges an Value ein und verstärken ihre Defense (CS)

04:46: Mit dem 23. Pick im NFL Draft 2013 ziehen die Minnesota Vikings: Sharrif Floyd, Defensive Tackle, Florida! Die Colts sind dran. (MB)

04:42: Mike Mayock erwähnte es bereits auf NFL Network, die Falcons brauchen einen Cornerback. Trufant ist eine logische Entscheidung. (CS)

04:40: Mit dem 22. Pick im NFL Draft 2013 ziehen die Atlanta Falcons: Desmond Trufant, Cornerback, Washington! Die Vikings sind wieder auf der Uhr. (MB)

04:36: Die Falcons traden traden hoch auf den Spot der Rams! (MB)

04:36: Eifert ist ein toller Spieler, den ich auch in den Top 10 gezogen hätte. Die Rams haben ihren Pick zu den Atlanta Falcons getradet. Ich rechne hier mit Pass Rush (Werner, Carradine) oder Cornerback (Rhodes, Trufant, Jamar Taylor) (CS)

04:34: Mit dem 21. Pick im NFL Draft 2013 ziehen die Cincinnati Bengals: Tyler Eifert, Tight End, Notre Dame! Die Rams sind wieder auf der Uhr. (MB)

04:31: Mit Long ziehen die Bears einen Spieler, der ihre Offensive Line verbessern sollte. Er wird als Guard spielen und hat bei Oregon vor allem im Laufspiel überzeugt. Es ist unglaublich was noch an Talent vorhanden ist, vor allem bei der Defense: Shariff Floyd, Björner Werner, Datone Jones, Alex Okafor, Cornellius Carradine. (CS)

04:28: Mit dem 20. Pick im NFL Draft 2013 ziehen die Chicago Bears: Kyle Long, Guard, Oregon! Die Bengals sind auf der Uhr. (MB)

04:25: Bears brauchen einen Nachfolger für Urlacher. Dazu Wide Receiver und natürlich: O-Line-Help! (MB)

04:23: Pugh ist auch einer, den nicht viele als 1st Rounder auf dem Board hatten. Pugh wird die Offensve Line in der Breite stärken, ob er auch ihre Qualität steigert, bleibt abzuwarten. (CS)

04:20: Mit dem 19. Pick im NFL Draft 2013 ziehen die New York Giants: Justin Pugh, Offensive Tackle, Syracuse! Die Bears haben den nächsten Pick. (MB)

04:17: Die Steelers machen den logischen Pick mit Jarvis Jones. Gutes value mit einer Position die Verstärkung brauchte. Die 49ers mussten zweifellos ihre Secondary verbessern, ich habe schlicht andere Safeties deutlich höher als Reid. (Cyprien, Sewaringer, Wilcox, Elam) (CS)

04:15: Mit dem 18. Pick im NFL Draft 2013 ziehen die San Francisco 49ers: Eric Reid, Safety, LSU! Die Giants haben den nächsten Pick. (MB)

04:12: Mit dem 17. Pick im NFL Draft 2013 ziehen die Pittsburgh Steelers: Jarvis Jones, Outside Linebacker, Georgia! Die 49ers haben den nächsten Pick. (MB)

04:11: Die Cowboys haben ihren 18. Pick zu den 49ers getradet. (MB)

04:08: Steelers müssten eigentlich Jarvis Jones ziehen und damit einen Nachfolger für James Harrison. (MB)

04:07: Schockierender Pick der Bills. Manuel ist der erste Quarterback der gezogen wird. Seine Präzision lässt zu wünschen übrig. Hoffentlich lässt man ihm die Zeit hinter Kolb zu sitzen. Wenn er an Tag 1 starten muss, sehe ich relativ schwarz für ihn und Buffalo (CS)

04:04: Mit dem 16. Pick im NFL Draft 2013 ziehen die Buffalo Bills: E.J. Manuel, Quarterback, Florida State! Die Steelers sind an der Reihe. (MB)

04:03: Die Bills bräuchten an sich einen Quarterback. Man hörte, sie hätten Interesse an Matt Barkley, ebenso Ryan Nassib. Zudem gibt es noch Geno Smith und E.J. Manuel soll ebenfalls ein heißer Tipp sein. (MB)

04:01: Vaccaro ist ein solider Spieler. Keine Elite Talent auf der Position, aber trifft sicher einen Need der Saints. Pass Rush scheint keine Priorität zu haben. Für Giants und Broncos sind das sehr gute Nachrichten (CS)

03:59: Mit dem 15. Pick im NFL Draft 2013 ziehen die New Orleans Saints: Kenny Vaccaro, Safety, Texas! Die Bills dürfen dann. (MB)

03:55: Saints brauchen Defense, Defense, Defense nach der schlechtesten Verteidigungsleistung aller Zeiten… (MB)

03:55: Siants könnten hier Jarvis Jones abgreifen. Auch Björn Werner halte ich hier für möglich. (CS)

03:54 Einer der besten Picks bisher, wenn nicht der Beste. Gratulation Carolina. (CS)

03:52: Mit dem 14. Pick im NFL Draft 2013 ziehen die Carolina Panthers: Star Lotulelei, Defensive Tackle, Utah! Die Saints sind die nächsten am Pult. (MB)

03:50: Die Panthers dürfen sich jetzt zwischen Sharrif Floyd und Star Lotulelei entscheiden. Sie waren durch die Mitte sehr anfällig letztes Jahr. Wildcard hier ist Tyler Eifert, der dem Passpiel eine neue Dimension geben würde. (CS)

03:48: Defense für die Jets. Aber kein Pass Rush. Das ist schon recht fragwürdig. (MB)

03:47: Mit dem 13. Pick im NFL Draft 2013 ziehen die New York Jets: Sheldon Richardson, Defensive Tackle, Missouri! Die Panthers kommen als nächstes. (MB)

03:43: Jets brauchen Pass Rush. Aber würde sich jemand über Geno Smith wundern hier?! (MB)

03:40: D.J. Hayden ist ein Spieler den ich unheimlich mag. Schnell immer am Ball hat die Augen immer an der richtigen Stelle. Wenn er keinerlei Probleme mit seiner Verletzung hat, kann er ein dominanter Cornerback für die Raiders werden. (CS)

03:38: Mit dem 12. Pick im NFL Draft 2013 ziehen die Oakland Raiders: D.J. Hayden, Cornerback, Houston! Die Jets sind wieder da. (MB)

03:33: Raiders erscheinen prädestiniert für einen Defensive Tackle a la Star Lotulelei oder Sharrif Floyd. (MB)

03:33: Ich wollte hier als Chargers Fan jemand anderen (Floyd, Star, Rhodes). Klar ist die Offensive Line furchtbar, aber Fluker ist an #11 viel zu früh. Es wären eine Menge guter Spieler auf dem Board gewesen. Ich hoffe ich täusche mich gerne, aber mir gefällt der Pick nicht. (CS)

03:31: Mit dem 11. Pick im NFL Draft 2013 ziehen die San Diego Chargers: D.J. Fluker, Offensive Tackle, Alabama! Die Raiders nun dran. (MB)

03:28: Die nächste Überraschung liefern die Titans. Nach dem Andy Levitre aus Buffalo geholt wurde war mit einem Guard nicht zwingend zu rechnen. Star Lotulelei, Shariff Flyod und Geno Smith sind noch nicht gezogen worden. (CS)

03:26: Mit dem zehnten Pick im NFL Draft 2013 ziehen die Tennessee Titans: Chance Warmack, Guard, Alabama! Die Chargers sind an der Reihe. (MB)

03:20: Die Jets traden Darrelle Revis und bekommen Dee Milliner in den Schoß gelegt. Sehr guter Pick der Jets. Geno Smith ist immer noch auf dem Board. Wenn er nach den Titans, Chargers noch auf dem Board ist erwarte ich einen Trade für ihn. (CS)

03:18: Mit dem neunten Pick im NFL Draft 2013 ziehen die New York Jets: Dee Milliner, Cornerback, Alabama! Die Titans sind an der Reihe. (MB)

03:16: Jets brauchen in erster Linie Pass Rush und Secondary Help. Dee Milliner könnte der Revis-Nachfolger werden… (MB)

03:13: Tavon Austin ist ein elektrisierender Playmaker, aber doch recht klein. Gerade in der NFC West und gegen die Legion of Boom in Seattle könnte das ein Problem werden. (MB)

03:12 Die Rams bekommen ihren Receiver. Armendola ist weg und Austin der explosivste Spieler im Draft. Sam Bradford wird sich freuen. (CS)

03:11: Die Bills haben es laut genug kund getan, dass sie Austin picken wollen. Die Rams sind darauf angesprungen. Buffalo sammelt Picks ein und kann am Ende der ersten Runde einen Quarterback picken. Das hat sich die Bills schon jetzt ausgezahlt. (CS)

03:09: Mit dem achten Pick im NFL Draft 2013 ziehen die St. Louis Rams: Tavon Austin, Wide Receiver, West Virginia! Die Jets sind dran. (MB)

03:05: Wir haben einen Trade! Die Rams übernehmen. Must be Austin, right? (MB)

03:04: Einen Guard in den Top 10 hat es schon lange nicht mehr gegeben, Dennoch scheint er hier die beste Option für Arizona zu sein. Cooper war so domininant in der ACC, er sollte die marode Line der Cardinals direkt verbessern. (CS)

03:02: Mit dem siebten Pick im NFL Draft 2013 ziehen die Arizona Cardinals: Jonathan Cooper, Guard, North Carolina! Die Bills haben den achten Pick. (MB)

02:58: Ein Pick der mich sehr überrascht, ich hatte hier mit Dee Milliner gerechnet zumal die Browns auch Hilfe auf Cornerback brauchen. Mingo ist leider nicht immer seinem athletischen Möglichkeiten gerecht geworden und auf dem Patz zu oft abgetaucht. (CS)

02:56: Mit dem sechsten Pick im NFL Draft 2013 ziehen die Cleveland Browns: Barkevious Mingo, Defensive End, LSU! Die Cardinals sind auf der Uhr. (MB)

02:52: Ziggy Ansah ist mir hier zu früh, auch wenn er zu den Lions gut passen sollte. Er hat unbestritten riesiges Potential, aber sein Tape ist eigentlich keines für die Top 5. Sollte er schnell lernen wird es mit Fairley und Suh eine der besten Defensive Lines in der NFL sein. (CS)

02:50: Mit dem fünften Pick im NFL Draft 2013 ziehen die Detroit Lions: Ziggy Ansah, Defensive End, BYU! Die Browns dürfen als nächstes picken. (MB)

02:44: Ich habe es in den Mocks oft betont. Die Eagles müssen ihren Quarterbacks helfen. Letztes Jahr sind Vick, als auch Foles zu oft um ihr Leben gerannt. Lane Johnson an #4 ist früh, aber sie mussten sich in dem Bereich verbessern. Johnson hat wenig Erfahrung und hat in der Highschool noch Quarterback gespielt, dennoch sollte er der Line direkt helfen. (CS)

02:42: Mit dem vierten Pick im NFL Draft 2013 ziehen die Philadelphia Eagles: Lane Johnson, Offensive Tackle, Oklahoma! Die Lions sind an der Reihe. (MB)

02:40: Die Raiders bekamen übrigens die Picks 12 und 42 von den Dolphins. (MB)

02:37: Die Dolphins haben nicht für Lane Johnson getradet sondern für Dion Jordan. Jordan ist meiner Meinung nach ein schlechter Fit in einer 4-3 Defense. Er ist am besten in einer 3-4 als Outside Linebacker. Die Dolphins mussten jemand an der Seite von Cameon Wake finden. Dennoch erscheint ein Uptrade etwas zu viel. (CS)

02:35: Mit dem dritten Pick im NFL Draft 2013 ziehen die Miami Dolphins: Dion Jordan, Defensive End, Oregon! Eagles next. (MB)

02:33: Wir haben den ersten Trade! Die Raiders traden runter, Miami ist an der Reihe! (MB)

02:30: Die Raiders haben den dritten Pick und sie könnten eigentlich in alle Richtungen gehen. Irgendwie scheint aber ein Down-Trade die beste Lösung zu sein. (MB)

02:26: Die Jaguars gehen bei ihrem Pick klar in Richtung value. Offensive Line war nicht die größte Lücke im Kader der Mannschaft. Joeckel ist einer der Top Spieler im Draft. (CS)

02:24: Mit dem zweiten Pick im NFL Draft 2013 ziehen die Jacksonville Jaguars: Luke Joeckel, Offensive Tackle, Texas A&M! Die Oakland Raiders haben den dritten Pick. (MB)

02:20: Wen nehmen nun die Jaguars? Luke Joekel ist sicher eine Möglichkeit genauso wie Linebacker Dion Jordan, oder Shariff Floyd. Die Wildcard hier ist Geno Smith, aber sind die Jaguars schon bereit von Blaine Gabbert abzurücken? (CS)

02:18: Eric Fisher ist ein toller Spieler der lange nicht beachtet wurde. Er hatte bei Central Michigan ein tolles Jahr und hat auch gegen sehr gute Gegner gut ausgesehen. Er so viel athletisches Potential. Fisher wird die Chiefs sehr glücklich machen. Er sollte in Kansas City direkt starten. (CS)

02:16: Mit dem ersten Pick im NFL Draft 2013 ziehen die Kansas City Chiefs: Eric Fisher, Offensive Tackle, Central Michigan! Jaguars haben den zweiten Pick. (MB)

02:14: Wir erwarten hier Eric Fisher. Aber man weiß ja nie... (MB)

02:07: Ladies and Gentleman, Showtime: The Chiefs are on the Clock! (MB)

01:53: Was wir wohl schon früh sehen werden sind Trades. Schon die Jaguars an #2 oder die Raiders an #3 sind ernsthafte Kandidaten für einen Down-Trade. Gerade die drei Top-Offensive-Tackles wecken Begehrlichkeiten bei vielen Teams. Auch bei den Browns (#6) ist es gut möglich. All diese Teams haben so viele Lücken im Kader, dass mehr Picks gerade in mittleren Runden sehr wertvoll sein könnten. (MB)  

01:42: Eines der letzte Gerüchte, das die Runde machte betrifft die Oakland Raiders. Diese haben den dritten Pick und bisher waren dort viele von einem Defensive Tackle ausgegangen. Heute machte jedoch der Name D.J. Hayden die Runde. Der Cornerback aus Houston war lange verletzt und lag in unserem letzten Mock Draft an 13 zu den Jets. (CS)

01:37: Aus der Rubrik „Details“: Die NFL hat für jeden Team-Tisch M&Ms in den jeweiligen Teamfarben bereit gestellt. So machen’s die Profis! (MB)

01:33: Die größte Frage aus deutscher Sicht: Wo landet Björn Werner? Der ehemalige Spieler der Berlin Adler hat sehr gute Chancen in der ersten Runde gezogen zu werden. Vielleicht muss er gar nicht mehr aus der Stadt raus, denn die Giants scheinen Interesse zu haben, wenn er an #19 noch da wäre. (CS)

01:27: Einer der meist diskutierten Spieler ist Tavon Austin. Der Wide Receiver von West Virginia ist für seine Position recht klein. Seine Schnelligkeit und seine guten Hände könnten ihn dennoch in die Top 10 spülen. In den letzten Tagen wurden besonders oft die Bills und die Jets mit ihm in Zusammenhang gebracht. (CS)

01:20: Nur ein Gerücht und die Meinung eines einzelnen, aber erwähnenswert: ESPN-Draft-Guru Mel Kiper Jr. erwartet, dass Offensive Tackle Luke Joeckel bis auf Platz elf fallen könnte. Er war bis mindestens gestern noch der Top-Pick von nahezu allen Experten. Wäre eine riesen Überraschung! (MB)

01:11: Wie viele Quarterbacks werden heute gepickt? Das ist eine der wichtigsten Fragen vor dem Draft. Geno Smith scheint als bester Quarterback gesetzt, doch wo landet er? Nach ihm scheint es ein offenes Rennen zwischen Ryan Nassib, Matt Barkley und E.J. Manuel zu geben. (CS)

01:05: Der erste Pick war bis heute weitestgehend unbekannt. Doch in den letzten Stunden sickerte durch, dass die Chiefs wohl Eric Fisher picken werden. Gute Entscheidung? (MB)

01:00: Willkommen im AFinsider.de Live-Blog zum NFL Draft 2013! In etwa einer Stunde startet Commissioner Roger Goodell offiziell die Uhr für die Kansas City Chiefs. Bis dahin werden wir – das sind Christian Schimmel (CS) und Marcus Blumberg (MB) – euch an dieser Stelle auf die anstehenden Stunden einstimmen. Lehnt euch zurück, genießt die Show und wenn ihr wollt, schreibt Kommentare und sagt uns eure Meinung. Viel Spaß beim Draft!

Liked afinsider.de auf Facebook

Werde Insider und kommentiere Beiträge!


  • Keine Kommentare gefunden