Folge uns

Neueste Kommentare

Crack download software KAPPA Workstation 5.12.04 Schlumberger vista v2017 Forsk Atoll v3.3.2 CADWor...
Woche 10 im TV in Joomla Artikel
Interessanter wird es bei der QB Position... Die können ja jetzt Cutlers Vertrag nach dieser Saison ...
Jared Allen wurde schon ganze Zeit falsch eingesetzt und war deshalb völlig fehl am Platz. Der Trade...
Mal eine vorsichtige Frage... die Bears haben die Saison doch jetzt schon aufgegeben, oder? Erst Jar...
Wo gibt es Football im TV ?

Neuer Insider

  • dvdged3
    registriert am 11.01.2018

50. Super Bowl in Santa Clara!

nflDie Besitzer der 32 NFL-Teams haben am Dienstag in Boston, MA, die Weichen für die Zukunft gestellt und die Super Bowls L und LI vergeben.

Der prestigeträchtige fünfzigste Super Bowl im Jahr 2016 findet somit in der neuen Heimstätte der San Francisco 49ers, dem Levi’s Stadium in Santa Clara statt.

Ein Jahr später steigt das Endspiel der NFL dann im Reliant Stadium von Houston, TX. Es ist der zweite Super Bowl für die noch relativ neue Spielstätte, nachdem man bereits Ausrichter von Super Bowl XXXVIII war.

Miami ohne Chance

Leer ausgegangen ist der Rekord-Super-Bowl-Gastgeber South Florida. Die Hürde der gescheiterten Renovierung des Sun Life Stadiums erwies sich somit doch als zu hoch.

Die Bay Area wiederum punktete in erster Linie mit der Perspektive des technologisch modernsten Sportstadions weltweit. Und auch Houston war nach Ansicht vieler Experten ein sicherer Kandidat aufgrund des verschließbaren Dachs, während in Miami gar kein Dach zu finden ist.

Beide Entscheidungen fielen bereits im ersten Wahlgang, was ebenfalls als klares Zeichen Richtung South Florida zu verstehen ist, dass dort eben das Stadion nicht mehr dem Standard entspricht.

Liked afinsider.de auf Facebook

Werde Insider und kommentiere Beiträge!

  • Keine Kommentare gefunden