Folge uns

Neueste Kommentare

Crack download software KAPPA Workstation 5.12.04 Schlumberger vista v2017 Forsk Atoll v3.3.2 CADWor...
Woche 10 im TV in Joomla Artikel
Interessanter wird es bei der QB Position... Die können ja jetzt Cutlers Vertrag nach dieser Saison ...
Jared Allen wurde schon ganze Zeit falsch eingesetzt und war deshalb völlig fehl am Platz. Der Trade...
Mal eine vorsichtige Frage... die Bears haben die Saison doch jetzt schon aufgegeben, oder? Erst Jar...
Wo gibt es Football im TV ?

Neuer Insider

  • dvdged3
    registriert am 11.01.2018

Fantasy Football 2013: 3. Liga ist offen

fantasyDas lange Warten hat ein Ende! Mit dem heutigen Tag starten wir auch bei AFinsider.de mit unserem Partner Yahoo! Sports in die neue Fantasy-Football-Saison.

Ab jetzt nehmen wir wieder Anmeldungen für unsere Ligen entgegen. Wie immer gilt das Prinzip „First come, first serve“. Jeder kann mitmachen, gerne auch Neulinge, denen wir natürlich mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.

UPDATE: Die dritte Liga ist nun auch eröffnet und es sind noch ein paar Plätze frei. Wenn also noch Interesse besteht, nur zu! 

Wir spielen wie immer im Head-to-Head-Format in Zehnerligen (keine Keeper). Es wird einen Live-Draft geben, dessen Termin möglichst nah am Start der Regular Season Anfang September liegen dürfte. Zudem sind wieder bis zu drei Ligen vorgesehen, so dass genügend Leute Platz finden werden.

Alle weiteren Einzelheiten gerne auf Nachfrage, per Mail oder in den Kommentaren.

Zur Anmeldung: Interessenten melden sich bitte mit dem Betreff „Fantasy Football“ unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

PS: Aufgrund des neuen Anmeldesystems von Yahoo! kann man nur noch Invites verschicken, weshalb es schwieriger geworden ist, den Überblick zu behalten bei den zahlreichen Anmeldungen. Daher kann es passieren, dass ein paar von euch noch eine Invite-Mail für eine volle Liga bekommen haben. Sollte das der Fall sein, bitte nochmal melden!

Liked afinsider.de auf Facebook

Werde Insider und kommentiere Beiträge!

  • Keine Kommentare gefunden